Hello Nungwi !

gerade angekommen im Tanzanite Beach Resort. Ich brauch jetzt ein paar Tage zum Relaxen und mal ein normales Hotel. Die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde von Kiwengwa.

Erstmal am Pool entspannen und die Sonne genießen.

Melde mich morgen wieder!

Guten Morgen! Heute werde ich ein bisschen an den Strand schauen und die Gegend erkunden.

Ausblick vom Zimmer.

So wunderschön. Ich glaub ich hatte noch nie irgendwo ein Zimmer mit Meerblick.

Jetzt geht es dann los Richtung Nungwi zentral. Das Hotel hier ist etwas abgelegen, was mich auch gar nicht stört aber man braucht einen Roller wenn man wohin möchte.

Restaurant Istanbul.

Erstmal Pastaaaa! Die Portion ist mega, der Preis ca. bei 8,50 EUR. Aber klar, man ist direkt am Strand und da sind die Preise sowieso meistens immer höher.

Im Hintergrund sieht man das Restaurant wo wir beim Essen waren.

Wir werden jetzt noch ein bisschen am Strand sitzen. Mein Freund hat hier auch einige Freunde mit denen wir uns jetzt dann noch treffen. Er kam von Nungwi nach Kiwengwa und somit kennt er sich hier bestens aus. Einen privaten Tourguide zu haben ist gar nicht mal so schlecht.

Ein neuer Tag beginnt. Heute möchte ich mal im Hotel bleiben. Das Resort ist wunderschön und es sind auch nur ein paar Leute hier.

Ich hab jetzt hier ein paar Fotos gemacht von der Hotelanlage.

Jetzt werde ich noch Mittagessen gehen und später habe ich einen Termin zur Massage. Das gönne ich mir heute.

Seafood Pizza. Ein Traum. Werde nach der Massage noch an den Pool gehen und entspannen.

Aussicht genießen und dann geht es bald ins Bett. Gute Nacht!

Guten Morgen!

Ich bin schon unterwegs. Find das immer unglaublich wenn später das Wasser kommt und das Wasser bis zu den Felsen hier geht. Kann man sich immer gar nicht so vorstellen wenn man davor steht. Heute möchte ich mal in das Africana in Nungwi. Bin im Africana in Kiwengwa öfters und bin schon gespannt wie es hier so ist.

Naja, also es ist dort sehr dunkel und ungemütlich. Unterschied wie Tag und Nacht zu dem Africana in Kiwengwa. Für mich gibt es Reis mit Salat. Nach dem Essen geht es noch an den Strand hier bevor es morgen wieder zurück nach ich denke mal Kiwengwa geht. Ich hab ehrlich gesagt noch gar keinen Plan. Ich würde natürlich wieder gerne zurück nach Kiwengwa. Mal wieder. Oder wie immer halt. Ich sag ja immer, der Ort ist ein Magent. Zieht mich immer wieder an.

Haben uns noch von den Freunden hier verabschiedet und sind jetzt gerade auf dem Weg zurück ins Hotel. Abendessen gibt es heute auf dem Balkon hab ich gerade beschlossen.

Ich weis nicht ob ich es schon erwähnt habe, in dem Hotel war Frühstück und Abendessen mit dabei.

Dinner auf dem Balkon.

Danach werd ich mal anfangen zu packen. Und dann geht es bald ins Bett.

Good Morning Kiwengwa!

Heute früh ging es gleich um 9 Uhr los nach Kiwengwa. Ich bin jetzt gerade im Kiwe und trinke ein Bier. Freu mich schon darauf meine Freunde hier wieder zu sehen.

Werd jetzt die Zeit hier genießen und Abends gibts wieder ein Feuer am Strand. Letzten Monat hab ich vergessen ein Foto davon zu machen. Ich hoffe ich denke später dran.

Ahhh, ich hab es nicht vergessen. Ich finde es immer so gemütlich hier zu sitzen mit meinen Freunden und die Zeit zusammen genießen.

Good Morning!

Ich bin schon wieder unterwegs. Ich liebe es in der Früh um 6 Uhr aufzustehen und am Strand spazieren zu gehen.

Nun ist es schon wieder Mittag und ich bin gerade bei einer Freundin daheim beim Mittagessen. Sie hat Spaghetti gemacht. Wir werden noch ein bisschen zusammensitzen und danach gehen wir ins Kiwe.

Ja guck mal, wer gerade hier vorbeigekommen ist.

Ich kenne ihn jetzt mittlerweile schon fast 10 Monate.

Wir sind jetzt in der Summer Lodge gelandet und haben gerade beschlossen, dass wir morgen ein paar Tage nach Pwani Mchangani fahren. Ist eigentlich nur eine Ortschaft nach Kiwengwa.

Hello Pwani!

Ich habe mich für das Hotel Mambo Ocean Resort entschieden. Es gab dort ein gutes Angebot für ein paar Tage.

Wunderschöner Ausblick vom Restaurant dort. Ich werde die nächsten Tage nicht viel fotografieren oder posten, da ich die letzten Tage bevor ich heimfliege noch genießen möchte. Auch mal ohne Handy! Ich zeig euch dann ein paar Eindrücke von dort wenn es dann wieder weiter geht. Ich denke mal ich werde die letzten Tage bevor ich fliege in Kiwengwa noch verbringen. War doch fast klar!

3 Tage sind schon wieder vorbei. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar keine Bilder vom Essen gemacht habe. Pwani ist so toll und irgendwie ganz anderst als Kiwengwa obwohl es nur eine Ortschaft weiter ist. Wahnsinn. DIe Tage waren schön, auch wenn das Wetter nicht immer so mitgespielt hat. Gestern hat es fast den ganzen Tag geregnet. Zwischendrin kam dann wieder kurz mal die Sonne raus aber dann ging es wieder los. Man merkt die Regenzeit beginnt so langsam.

Ich bin jetzt gerade wieder in Kiwengwa im Zan View Hotel im Cairo Village. Ich war im Januar ein Monat im Cairo Village. Dort hatte ich mein Zimmer. Im Zan View Hotel war ich einmal beim Essen und fand es richtig lecker.

Ich sitze mit ein paar Freunden zusammen im Ibiza Park und es gibt mal wieder Konyagi. Ich glaub ich werds nie richtig schreiben. Jetzt fragen sich bestimmt einige, wieso die Leute hier die Flaschen immer auf den Tisch legen. Ich habs auch nie richtig verstanden und hab mittlerweile einige Erklärungen dafür bekommen. Ich glaub da keine so wirklich.

Ein letztes mal Peru, bevor es nach Deutschland geht für zwei Wochen. Wie immer für mich ein Salat dabei. Die wissen das hier mittlerweile schon.

Good Morning!

Ich sitze gerade im Sipano und morgen Abend geht mein Flug um 22:20 Uhr zurück nach Deutschland über Dubai.

Ich melde mich morgen wieder!

Ausgecheckt im Zan View Hotel, und schon in der Summer Lodge. Darf dort mein Gepäck abstellen und wir werden hier noch die Zeit zusammen genießen bevor ich an den Flughafen fahre. Der Fahrer kommt gegen 16 Uhr.

Meine Freunde sind mitgefahren an den Flughafen und wir sitzen dort noch die Zeit ab.

Abschied ist immer schwer aber ich weis ich komme in zwei Wochen wieder somit fällt es mir nicht ganz so schwer. Sag ich jetzt und nachher im Flugzeug siehts anderst aus.

Ich kann gar nicht glauben, dass 3 Monate schon vorbei sind. Wahnsinn wie schnell hier die Zeit vergangen ist.

Dubai Flughafen. Hab leider das Foto vom Flughafen Sansibar vergessen zu machen. Wollte das eigentlich hier haben. Aber jetzt muss das hier herhalten. Ja, mit über einer Stunde Verspätung in Dubai weggeflogen. Man sieht ja schon den Stau da hinten.